Umzug Mücke 11.02.2018


Sitzung Atzenhain Freitag 09.02.2018

  

 

Unsere amtierenden Prinzenpaare


Faschingsgottesdienst Nieder - Ohmen, 04.02.2018



















Auch dieses Jahr fuhr das Atzenhainer Prinzenpaar mit Gefolge nach Nieder - Ohmen, um an einem etwas anderen Gottesdienst teilzunehmen. Das Programm, die Kreppel und der Posaunenchor sorgten für gute Stimmung und volle Kirchengemäuer.

 

 

 

 

Sitzung Flensungen, 03.02.2018



















Am Samstagabend war die FGA mit großer Besetzung an den "Ballermann" gereist, um mit dem FFV Flensungen ein paar schöne Stunden zu verbringen.  

Sitzung Groß - Eichen, 02.02.2018



















Beitrag folgt....

Sitzung Brukhardsfelden, 02.02.2018



















Eisige Temperaturen draußen... jedoch in dem schön geschmückten Saal zu Burkhardsfelden kamen das Prinzenpaar und Gefolge so richtig ins Schwitzen.  

Nachwuchssitzung Atzenhain, 28.01.2018



















Wir können stolz auf unseren Nachwuchs sein. Alle Gruppen boten dem Publikum am Sonntag eine tolle Sitzung in der rappelvollen Narrhalla. Unser Prinzenpaar, der Hofmarschall, der Rat mit dem neuen Sitzungspräsidenten Ben Lelio Heilmann und alle Akteure verstanden es die großen und kleinen Zuschauer zu begeistern. 

Sitzung Merlau, 27.01.2018 













Mit einer starken Besetzung fuhr Atzenhain zum Nachbarverein Merlau. Die Champagner - Garde glänzte auch auf dieser Bühne und mit ihrem Tanz und begeisterte das Publikum.

Sitzung Nieder-Ohmen, 26.01.2018 















Wie jedes Jahr feierten wir bis in die Morgenstunden mit dem NCC die diesjährige Kampagne unter dem Motto "Blaulicht - Party". Der Notarzt musste Gott sei Dank nicht anrücken.

Kinderfasching Stangenrod, 21.01.2018




 

 

 

 














Auch die Kinder hatten ihren großen Auftritt in der Narhalla Stangenrod und konnten ihre lang einstudierten Beiträge präsentieren.

Bräu der Tollitäten Gießener KV, 21.01.2018 













Sitzung Stangenrod, 20.01.2018



 


















"Alle Narren stehn bereit, in Staro reist man durch die Zeit." Unter diesem Motto feierten wir den Samstagabend in Stangenrod. Es war eine gelungene Sitzung mit jeder Menge Stimmung.

Sitzung Geilshausen, 19.01.2018



















Das Atzenhainer Prinzenpaar und Gefolge verbrachte einen hervorragenden Abend mit tollem Programm.

Sitzung Beltershain, 13.01.2018










Am Samstag besuchte die Faschingsgemeinschaft unsere Freunde in Beltershain. Eine schöne Prunksitzung mit gelungenen Beiträgen und flotten Tänzen. 

Prinzenempfang Schloss Laubach, 05.01.2018


















Endlich war es soweit und wir hatten unseren ersten Termin beim Prinzen-paartreffen 2018 in Laubach. Unser Prinzenpaar hat gleich zu Beginn ein wunderschönes Ambiente für ihren Einstieg in die Kampagne. Wie ihr auf den Bildern seht gab es viel Spaß und eine Menge Narren, die bei unseren Freunden vom Laubacher Karnevalsverein angekommen waren.

  

18 Prinzenpaare waren Vorort und feierten mit den Laubachern den Beginn ihrer 110. Kampagne. 

Schildaufstellung, 03.01.2018



















Am Mittwoch traf sich der Narrenrat, um bei dem neuen Prinzenpaar das offizielle Prinzenschild im Garten aufzustellen. Im Anschluss verbrachten alle einen geselligen Abend mit heißer Suppe und anderen flüssigen Leckereien, um sich wieder aufzuwärmen.

Kampagneeröffnung 11.11.2017

















Mit jeder Menge närrischen Besuchern startete die Faschingsgemeinschaft Atzenhain am Samstag in die neue Kampagne.